Crespel & Deiters Firmengruppe

Neues Logo

„Drei Hasen und der Löffel drei und doch hat jeder seine zwei“

Schon 1899 ließ Crespel & Deiters beim Kaiserlichen Patentamt unter dem Begriff „Drei Hasen“ ein Warenzeichen eintragen und schützen. Ein geschütztes Warenzeichen als Qualitätssiegel für die Produkte. Dieses war kein Zufall sondern das Resultat einer konsequenten Qualitätsstrategie. Markenschutz und Markenwerbung gaben damals wie heute dem Produkt ein Gesicht und machten das „Prinzip der Identität“ zum Garanten gleichbleibender Qualität.

Aufmerksam. Vorausschauend. Schnell.

Die Drei Hasen symbolisieren unsere Ansprüche in der Umsetzung neuer Herausforderungen und die Verbundenheit zur Natur. Sie sind Zeichen für unsere Stärke und Beständigkeit und die Aufmerksamkeit gegenüber dem Anderen.

Das Drei Hasen Logo wurde im Laufe der Jahre verändert und aktualisiert. Im Jahr 2015 wurde das neue Logo der Crespel & Deiters Unternehmensgruppe entwickelt.


Textur, Stabilität, Geschmack

loryma