• Loryma ist Bewusstsein.

    Loryma ist Bewusstsein.

    Ingredients für vegetarische und vegane Produkte.

  • Loryma ist Lebensfreude.

    Loryma ist Lebensfreude.

    Ingredients für Saucen, Mayonnaisen und Dressings.

  • Loryma ist Verführung.

    Loryma ist Verführung.

    Ingredients für Coatings und Panadensysteme.

  • Loryma ist Fülle.

    Loryma ist Fülle.

    Ingredients für Füllungen, Toppings und Desserts.

  • Loryma ist Bewusstsein.
  • Loryma ist Lebensfreude.
  • Loryma ist Verführung.
  • Loryma ist Fülle.

Loryma ist Vielfalt - für Ihren Erfolg.

Loryma Ingredients GmbH ist in der Crespel & Deiters Gruppe Hersteller natürlicher Rohstoffe und veredelt diese in eigener Produktion zu hochfunktionellen Produkten und Systemen für die Lebensmittelindustrie immer im Hinblick auf: Textur, Stabilität und Geschmack.

Seit rund 40 Jahren entwickelt die Loryma Ingredients GmbH vielfältige Lösungen für Produkte, die durch hervorragende Optik und Sensorik überzeugen – und den Menschen schmecken.

Dazu gehören funktionelle Stabilisierungs-Systeme für herzhafte und süße Toppings oder Füllungen; Panaden-Systeme für Tiefkühl- und Frischeprodukte wie Fisch, Fleisch oder Backwaren; Coatings für Gemüse- und Kartoffelspezialitäten – und jetzt ganz neu: trendige Veggie-Food-Konzepte.

Das Unternehmen

LORYMA wurde ausgewählt.

Der moderne Messestand und das aktuelle zukunftsorientierte Produktportfolio hat die Messe Frankfurt dazu veranlasst LORYMA in die Werbung zu nehmen.
Hier das offizielle VIDEO der Messe Frankfurt. Sehen Sie selbst…

News

  • Nachlese-Genuss zur

    Nachlese-Genuss zur "IFFA 2016"

    LORYNEWS 01/2016

    Die erste Ausgabe unserer "LORYNEWS" ist fertig gedruckt, unterwegs zu unseren Kunden und auch als Beilage in der November-Ausgabe der Zeitschrift "Fleischwirtschaft" zu finden. Die Online-Ausgabe im PDF-Format finden Sie unter "Mehr erfahren".

    Mehr erfahren

  • LORYMA auf der IFFA in Frankfurt.

    LORYMA auf der IFFA in Frankfurt.

    Veggie-Trend 2016

    Der Markt für vegetarische und vegane Lebensmittel wächst rasant und ein Ende ist nicht in Sicht, so der aktuelle Branchenreport 2016 des IFH, Köln. In den Kernwarengruppen wurden 2015 rund 454 Millionen EURO umgesetzt.

    Mehr erfahren

  • Crespel & Deiters Firmengruppe.

    Crespel & Deiters Firmengruppe.

    Neues Logo

    Schon 1899 ließ Crespel & Deiters beim Kaiserlichen Patentamt unter dem Begriff „Drei Hasen“ ein Warenzeichen eintragen und schützen. Ein geschütztes Warenzeichen als Qualitätssiegel für die Produkte. Dieses war kein Zufall sondern das Resultat einer konsequenten Qualitätsstrategie.

    Mehr erfahren

  • Geschmackvoll.

    Geschmackvoll.

    Messen 2015/16

    Bereits 2013 hat unser Live-Koch auf mehreren Messen unsere Besucher mit kleinen Häppchen verzaubert – und gezeigt, wie außergewöhnlich gut unser texturiertes Weizenprotein TruTex® schmeckt. Auch in diesem Messejahr erwarten Sie leckere Kostproben. Appetit?

    Mehr erfahren

  • Süßer Jubilar.

    Süßer Jubilar.

    Pudinga wird 100

    Schon unsere Großeltern kannten den warmen, verführerischen Duft der frisch gebackenen Cremeteilchen. Denn „Pudinga“ wurde bereits am 16. Januar 1914 beim Kaiserlichen Patentamt angemeldet. Bis heute gehört es in jede gute Backstube – und feiert nun 100-jähriges Jubiläum.

    Mehr erfahren

  • Wachsender Trend.

    Wachsender Trend.

    Vegetarisch & Vegan

    Einst galten Vegetarier als Exoten, Veganer waren kaum bekannt. Heute liegen vegetarische und vegane Lebensweisen immer mehr im Trend. Ein neues Bewusstsein entwickelt sich – und die Lebensmittelindustrie ist gefordert. Wie also sieht die Ernährung von morgen aus?

    Mehr erfahren

Textur, Stabilität, Geschmack

loryma